Markus Gretz
 
Mental Games

“Success comes from knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming.”John Wooden

Du hast Lust Dich mit mir auf den Erfolg vorzubereiten? Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch:

 

Terminanfrage

+49 (0) 176 21 46 31 06

info@mg-sportpsychologie.de

Coaching, Mentaltraining und systemisch-lösungsorientierte Beratung

Neben mentalem Training bietet die Sportpsychologie mit Coaching- und Beratungsgesprächen zahlreiche ganzheitliche und individuelle Möglichkeiten zur optimalen Leistungsentwicklung.

Mit meiner qualifizierten universitären Ausbildung und langjährigen Erfahrung im Leistungssport als Coach und Mentaltrainer kann ich etablierte Methoden und Konzepte zur psychischen Leistungsoptimierung anwenden und mich dabei ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse einstellen.

Ich betreue Sportler*innen, Trainer*innen, Eltern und ganze Organisationen im Leistungs- aber auch Breitensport. Themen wie Wettkampfangst, Nervosität aber auch Konzentration, Motivation und Zeit- und Energiemanagement sind die häufigsten Themen, die mir im Sportkontext regelmäßig begegnen. 

Der Übertrag dieser Themen aus dem Sport in die Arbeitswelt bereitet mir auch große Freude. Deshalb coache und berate ich auch immer wieder Führungskräfte, Selbständige aber auch Schüler*innen und Student*innen. Höchstleistung kommt nun mal nicht nur im Sport vor.

Daneben ist mir vor allem Dein Wohlbefinden wichtig. "Erfolg um jeden Preis" entspricht ganz und gar nicht meiner Philosophie. Ich will Dir helfen langfristig erfolgreich und glücklich in Deinem Sport und Leben zu sein.

Du stehst bei mir im Vordergrund und deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse sind die Basis unserer Arbeit.

Die Dokumentation von meinem Kollegen Jürgen Walter gibt einen guten Überblick, was Sportpsychologie und Mentaltraining bringen kann.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn